Montag, 25. Mai 2009

Iberische Sonnenstrahlen auf der Intersolar 2009

Das spanische Unternehmen EURENER präsentiert in München seine neue Solarmodul-Linie für Deutschland, die mit der längsten Garantielaufzeit der Branche ausgestattet ist.

Vom 27. bis 29. Mai stellt EURENER gemeinsam mit Sat Solar, seinem Geschäftspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die neue Produktlinie der mono- und polykristallinen PV-Module auf der Intersolar 2009 in München vor.

EURENER Module werden aus Komponenten, die aus der EU stammen, in Spanien hergestellt und in innovativen, vollautomatischen Produktionsanlangen zusammengebaut. Damit sind die neuen Module eine hundertprozentige europäische Produktion. Sie verfügen über einen hohen Wirkungsgrad von 16% und erbringen eine hohe Leistung von bis zu 230 Wp. Mit den strengsten Zertifikaten ausgestattet, die die Solarindustrie vergibt, bietet das Unternehmen die längste Garantielaufzeit des gesamten Solarmarktes: 10 Jahre auf Produktionsfehler und 25 Jahre auf die Nennleistung.

Außerdem hat sich das Unternehmen durch eine streng kontrollierte, umweltfreundliche Produktion und das bleifreie Löten der Module langfristig dem Umweltschutz verpflichtet.

EURENER Module werden in Deutschland durch Sat Solar vertrieben, mit denen das spanische Unternehmen einen 40-Mio.-Euro-Vertrag für die Lieferung von 10 MW (erweiterbar auf 15 MW) im Jahr 2009 abgeschossen hat.

Weitere Informationen zu EURENER erhalten Sie unter www.eurener.com.

EURENER auf der Intersolar 2009:

Ort:
Neue Messe München
Halle B4, Stand 454 - EURENER/SAT SOLAR
Am Messesee
81829 München

Termin:
27. – 29. Mai 2009 von 9:00 bis 18:00 Uhr

ÜBER EURENER
EURENER – Energía Solar ist ein Solarunternehmen, das sich auf die Produktion und Installation von Anlagen der Photovoltaik und Solarthermie spezialisiert hat. Mit 10 Jahren Markterfahrung und dem größten Handelsnetzwerk der Branche, bestehend aus über siebzig Niederlassungen, ist EURENER eines der führenden Unternehmen auf dem spanischen Solarmarkt. Innerhalb der letzten 4 Jahre verzehnfachte die Firma ihren Umsatz, erhöhte ihre Produktionskapazität auf jährlich 45 MW und schaffte Dutzende von Arbeitsplätzen. Vom Erfolg angetrieben startete EURENER 2008 ein ehrgeiziges Projekt zur Internationalisierung, mit Zielrichtung Italien, Frankreich, Portugal und Deutschland. Letzteres gilt als der anspruchvollste Solarmarkt Europas. Selbstbewusst blickt EURENER in die Zukunft: Trotz Finanzkrise und Schwierigkeiten auf dem spanischen Solarmarkt sagt EURENER ein Wachstum von 50% bis Ende 2009 voraus.

Quelle: Klima-Wandel.com

Keine Kommentare:

Meistgelesene Solarenergie News