Donnerstag, 1. Oktober 2009

Verleihung* des " Oeko-Schmarotzke ´s " am 01. April 2010

Gemeinsam gegen schwarze Schafe im Solaranlagenbereich.
Offizielle Verleihung* des "Oeko-Schmarotzke ´s" am 01.04.2010


Bei langlebigen Investitionen - wie bei einer Solaranlage - hat jeder Mensch nur einmal im Leben die Chance, eine richtige Entscheidung zu treffen.
Gerät man da an einen "Falschen" der es nicht so genau nimmt mit: Kundenzufriedenheit-, Service und Zuverlässigkeit, dann ist der Schaden oft sehr gross, speziell: weil die versprochene Gegenleistung nicht eintritt.

In Zusammenarbeit mit den serviceorientierten Mitgliedern des Photovoltaik-Verbandes `für erneuerbare Energien` und im Sinne zukünftiger Solaranlagenbetreiber wehren wir uns vehement dagegen.
Helfen auch Sie bitte aktiv mit bei der Aufdeckung von: Unseriösität, Schlamperei, Unzuverlässigkeit und Betrug und senden Sie uns bis zum 27.02.2010 prüffähige Informationen über "schwarze Schafe" zu.
Es sollen allerdings nur "die" ausgezeichnet werden, die den Preis auch wirklich verdienen. So schützen wir die Guten und zukünftige Solaranlagenbesitzer!
Ihre Informationen erwarten wir unter: anfrage(at)photovoltaik-verband.de

Photovoltaik-Verband für erneuerbare Energien, Paul-Simmel-Weg 67, in D-14050 Berlin,
Tel.: 030 - 22 80 95 71
Mobil: 0176 - 963 868 09
eMail: anfrage(at)photovoltaik-verband.de
Pressekontakt - und Verbandsleitung: Bernhard G. Landhofer

Der Photovoltaik-Verband für erneuerbare Energien ist ein bundesweit tätiger, unabhängiger Verband für klein- und mittelständische Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern ist es unser Ziel, das öffentliche Bewusstsein für Klima- und Umweltschutz und erneuerbarer Energie zu sensibilisieren. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Nutzen und der fairen Anwendung von Solarenergie. Als "non profit"- Initiative streben wir die Anerkennung der Gemeinnützigkeit an. Wir betreiben eine aktive, parteienunabhängige Öffentlichkeitsarbeit für die private, gewerbliche und kommunale Nutzung der staatlichen Förderung. Ferner ebnen wir die Wege zur kommunalen, gewerblichen, und privaten Energie-Vorsorge. Neue Mitglieder werden sehr gerne aufgenommen.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Solarenergie News